Elo Badura

Elo Badura war Profi-Musiker in Polen. Auch in Deutschland wurde er durch die Einspielung der Gitarrenmusik für die polnische Kinderfernseh-Serie "Lolek und Bolek" bekannt.

Darüber hinaus war er Mitglied der polnischen Pop-Band "UNIVERSE" und arbeitete lange mit der polnischen Blues-Jazz-Legende Jozef Skrzek zusammen.

Elo Badura wohnt jetzt seit 30 Jahren in Deutschland .
 Er ist Inhaber von "Elo's Musikschule & Klavierstimmung" in Balve im Sauerland. 

Klavier/Keyboard

Gitarren

Schlagzeug

Ania Badura

Geige & Bratsche

Ania Badura hat bereits in frühem Kindesalter die musikalische Erziehung ihres Vaters genossen und im Alter von 13 Jahren die ersten Konzerte zusammen mit Elo gespielt. 

Heute unterrichtet sie in Elo's Musikschule als auch in Dortmund, studiert Jazz an der Glen Buschmann Jazzakademie und spielt als freiberufliche Musikerin Konzerte mit Elo und ihrer eigenen Band. 

Uns kann man Buchen !

Im Duo schon haben wir schon auf unterschiedlichsten Veranstaltungen unsere Musik erklingen lassen. Als Duo mit Geige und Gitarre oder auch Klavier bedienen wir ein weites Spektrum von Klassik, Rock, Pop, Flamenco bis zu Jazz. 

Gerne spielen wir auch auf Ihrer Veranstaltung!

Ob für eine private Feier, eine öffentliche Veranstaltung oder für eine Hochzeit, mit der passenden musikalischen Untermalung schaffen wir einen unvergesslichen Moment.

Kontaktieren Sie uns bei Interesse, wir sind immer bereit!